Willkommen Abhishek

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Wir freuen uns sehr, Abhishek Chugh in unserem VoLL-KI-Team willkommen heißen zu dürfen.

Abhishek ist Software-Ingenieur und hat an Produkten wie Adobe Illustrator, Google Maps und Google Pay gearbeitet. Seine Leidenschaft ist es, Wissen aus verschiedenen Perspektiven so zu organisieren, dass Leser mühelos alle Arten von Begründungen für und gegen eine Behauptung sehen können. Um dieses Ziel zu erreichen, gründete er die Sophize Foundation, eine gemeinnützige Organisation, die derzeit am Aufbau einer offenen, modernen Mathematikbibliothek arbeitet (https://sophize.org).

Er freut sich darauf, an der Entwicklung von Systemen und Schnittstellen mitzuwirken, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Lernenden zugeschnittenes Lehrmaterial erstellen und präsentieren.